Gruppen

Technikteam

Vor Ort und live auf YouTube sorgen wir für eine gute Klangqualität unserer Gottesdienste und / oder Veranstaltungen.

Theatergruppe

Mit unterschiedlichsten Theaterszenen führen wir alltagnah und zwanglos zum Gottesdienstthema hin.

Hauskreis konkret

konkret – das sind WIR!

Hauskreis Perspektive

Die Bibel ist unsere Gebrauchsanweisung fürs Leben und steht im Mittelpunkt. Persönliches kommt dabei nicht zu kurz.

Hauskreis treffen-leben-teilen

Unsere Unterschiedlichkeit empfinden wir als Bereicherung, manchmal als Herausforderung, immer aber als eine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.

Hauskreis leben

Wir sind Christen, die ihren Glauben leben wollen. Wir haben selber noch viele Fragen und suchen gemeinsam nach Antworten.

Bibel am Nachmittag

Wir singen und beten miteinander, trinken gemeinsam Kaffee oder Tee, essen leckeren Kuchen und bewegen biblische Texte.

Montagstreffen der Frauen

Seit über 20 Jahren treffen sich die Frauen am Vormittag zum Singen, Beten und gemeinsamen Frühstück.

Männertreff

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, einmal im Monat, zu verschiedenen Aktivitäten. Dabei kommen wir unweigerlich über Gott und die Welt ins Gespräch.

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst treffen sich Kinder zum eigenen Programm. Wir wollen Kinder für Jesus begeistern und dadurch stark fürs Leben machen.

Rückblick