Hauskreis treffen-leben-teilen

Wer wir sind

Wir sind Frauen und Männer im besten Alter und treffen uns in der Regel einmal in der Woche. Unsere Unterschiedlichkeit empfinden wir als Bereicherung, manchmal als Herausforderung, immer aber als eine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.

Was wir tun

Wir treffen uns zum gemeinsamen Singen, mit- und füreinander Beten, Bibellesen, und viel Reden. Wir tauschen uns über Gottes Wort aus und denken gemeinsam darüber nach. Das wollen wir in den Alltag übertragen, und das soll uns eine Hilfe sein. Jeder kommt zu Wort und darf seine Meinung sagen. Jeder darf sich in der Programmgestaltung einbringen oder Gastgeber sein. Durch den persönlichen Austausch untereinander nehmen wir am Leben der Anderen teil und sind uns gegenseitig eine Hilfe.

Das klingt nach einer ernsten Sache...

Ist es nicht nur. Zur Auflockerung gibt es allerlei Leckereien. Wenn wir die Gelegenheit haben, feiern wir, freuen uns darüber und haben wir Spaß dabei

Ansprechpartner

Andrea und Gottfried Zoller

Danke für's Teilen!

20210604_treffen-teilen-leben

Hauskreis treffen-leben-teilen

Interesse? Kontaktiere uns jetzt!